• Jobs Job bei Hirschvogel Holding GmbH

Hirschvogel Holding GmbH

Denklingen

Personalwesen

Denklingen

Assistenz (m/w) Konzernpersonalleitung mit Schwerpunkt HR-Kommunikation Hirschvogel Holding GmbH Denklingen Allgemeine Assistenzaufgaben und organisatorische Unterstützung der Konzernpersonalleitung (Terminkoordination, Office Management, Schriftverkehr, Gästebetreuung); Planung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen (Meetings.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Für Unseren Hauptsitz In Denklingen Besetzen Wir Nachfolgende Position: Assistenz (m/w) Konzernpersonalleitung Mit Schwerpunkt Hr-kommunikation Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben Und Organisatorische Unterstützung Der Konzernpersonalleitung (termin­koordination Office Management Schriftverkehr Gästebetreuung) Planung Organisation Und Nachbereitung Von Veranstaltungen (meetings Internationale Hr-konferenz Hr-workshops Etc) Entwicklung Und Umsetzung Von Innovativen Konzepten Und Maßnahmen Für Die Hr-kommunikation Verfassen Von Beiträgen Zu Verschiedensten Hr-projekten Für Die Interne Und Externe Kommunikation (intranet Unternehmenszeitung Info-bildschirme Broschüren) Erstellung Und Aufbereitung Von Informationen Und Entscheidungsvorlagen (präsentationen Auswertungen Statistiken übersichten Etc) Für Internationale Zielgruppen Aller Geschäftsebenen übernahme Von Interessanten Sonderprojekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Umfeld Moderner Personalarbeit Ausgeprägtes Sprachgefühl Sowie Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Und Interesse An Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Sowie Unternehmenskommunikation Sehr Gute Pc-kenntnisse (word Excel Powerpoint Outlook) Und Sicherer Umgang Mit Modernen Medien Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Und Ausgeprägte Servicementalität Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Huber Gern Zur Verfügung Wwwcom Personalmanagement Personalwesen Bachelor Human Resources Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Personalkauffrau Personalkaufmann HR Kaufmännisch Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Personalmanagement Personalwesen Bachelor Human Resources Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Personalkauffrau Personalkaufmann HR Kaufmännisch Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Assistenz (m/w) Konzernpersonalleitung Mit Schwerpunkt HR-Kommunikation Allgemeine Assistenzaufgaben Und Organisatorische Unterstützung Der Konzernpersonalleitung (Terminkoordination Office Management Schriftverkehr Gästebetreuung) Planung Organisation Und Nachbereitung Von Veranstaltungen (Meetings Denklingen Personalmanagement Personalwesen Bachelor Human Resources Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Personalkauffrau Personalkaufmann HR Kaufmännisch Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung

Kaufmännischer Leiter (m/w) Schwerpunkt Vertrieb für die Hirschvogel Tech Solution

Assistenz (m/w) Konzernpersonalleitung mit Schwerpunkt HR-Kommunikation
   Hirschvogel Holding GmbH (Denklingen)

Key Account Manager (m/w)

Servicetechniker / Kundendienstmonteur (m/w/d) SHK
   avitea Industrieservice GmbH (Lippstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   EvivaMed Deutschland GmbH (Köln)